Problem:
Ich habe gestern Nachmittag meine bisherige fast Begleitperson angerufen und nochmal nachgefragt wann genau wir nun einen Termin vereinbaren könnten. Darauf antwortete sie, dass sie diesen Monat keine Zeit mehr hätte da sie komplett ausgebucht sei. Ich habe ihr erklärt das ich dieses Gehäuse aber Mitte diesen Monat fertig haben müsse und ob sie mir nicht jemanden empfehlen könne. Gottseidank kennt sie jemanden der mir vielleicht helfen kann. Dieser Jemand heisst Hans Gut und hat sein eigenes Geschäft in Dürnten ganz in der Nähe von hier.
Lösung:
Ich habe heute um 17:00Uhr einen Termin mit Hans vereinbart und werde um die vereinbarte Zeit mit dem Modell das ich gebaut habe zu ihm gehen und meinen derzeitigen Stand beschreiben. Ich hoffe das er mir helfen kann, denn ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich dann machen soll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen